Demnächst bei Amazon! Wolf Eyes Band 5; Einsame Seelen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Heute ein kurzer Zwischenbericht. Alles schreitet gut voran. Glossar, Inhaltsangabe usw. fertig.

Laut meiner Lektorin dürfte alles klappen.

(Viel freu!)

Das Cover ist ebenso besprochen und in der Entstehung.

Damit die Zeit schneller vorbei geht, noch einen kleinen Ausschnitt.

Viel Spaß, eure Mina!

Huángs Geschrei hat Tiān in Windeseile aus seiner Unterkunft geholt. Die Tür zu Ninas Quartier ist quasi geschmolzen und der muskulöse Körper des Bruders versperrt die Sicht ins Innere. Deutlich hört er Emilia rufen: »Bleib mir bloß vom Leib du außer Kontrolle geratenes Relikt aus Jurassic Park! Nina, hilf mir, … nein, lass ihn nicht rein! Er darf mich nicht in die Klauen bekommen. Nein, Nina bitte, er verschleppt mich sonst wieder in diese Höhle!« Rigoros drängt Tiān sich an Huáng vorbei. Emilia versteckt sich hinter Nina, die etwas hilflos vor seinem wütenden Bruder steht. »Xuĕpiàn, du kommst sofort hierher! Ich werde dich lehren, was es heißt, mich zu übertölpeln!«, herrscht das Clanoberhaupt Emilia an. Huáng sollte seine Frau vielleicht nicht »kleine Schneeflocke« nennen. Dieser Kosename nimmt der Drohung eine ganze Menge vom Pfeffer. Über das mentale Band der Familie spürt Tiān deutlich, wie amüsiert sein Bruder eigentlich ist. Die  Empörung ist nur gespielt. Ihm gefällt die Jagd auf die Gefährtin, das spricht den Drachen in ihm an. Aber weiß dies auch Nina?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.