Ein neuer Ausschnitt aus Wolf Eyes; Band 5

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Allen ein wunderschönes Wochenende. Und wie meist, ein kleiner Ausschnitt aus dem aktuellen Manuskript.

Wie immer unlektoriert und beinahe frisch aus der Feder! Viel Spaß, eure Mina!

Er blickt dem Helikopter hinterher, indem sich Emilia befindet. Mit ihren großen blauen Augen sah sie ihn aus dem Seitenfenster des Eurocopter an. Ihr Blick seltsam leer, gänzlich ohne ein Funken Feuer, hob sie eine Hand zum letzten Gruß. Es hatte etwas endgültiges an sich, und das, obwohl noch vor wenigen Stunden ihr Körper für ihn zerflossen war. Sie ist gegangen und hat sein verdammtes Herz mitgenommen. Dass er derjenige ist, der auf die Trennung bestand, macht den Schmerz kein bisschen erträglicher. Yong schickte Kai mit dem Helikopter und Huang ist froh darüber. Der Wandler ist zuverlässig und sein Hass auf Liao Chen mindestens so groß wie Yongs. Obwohl er vor Stunden erst aus Khasakstan zurückkehrte, hatte er sich bereiterklärt sofort erneut zu starten. Emilia ist so fürchterlich still gewesen. Zum ersten mal hat sie ihn über lange Zeit effektiv aus ihren Gedanken gesperrt. Er reibt sich wieder über den Brustkorb. Es schmerzt ihn dort mit jedem Meter den sie sich von ihm entfernt mehr. »Mach dir keine Sorgen«, Tiân klopft ihm auf die Schulter, »sie werden heil auf Ranai ankommen. Kai ist ein versierter Pilot«, er spürt Huangs Unruhe, fehlinterpretiert aber den Grund. Nach diesen Worten schultert Tiân den Rucksack und ergreift Ninas Hand. Emilias Schwester weicht nicht zurück. Huang freut sich für seinen Bruder. Hoffentlich kann er bald das Band schließen, damit ein für allemal die Dunkelheit in ihm gebannt wird. Es wäre ihm trotzdem lieber gewesen, Nina hätte Emilia begleiten.

2 Gedanken zu „Ein neuer Ausschnitt aus Wolf Eyes; Band 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.