Ein neuer Schnipsel aus meiner Autorenwerkstatt … #MinaBurg #Autorin #Bücher #Writer #Lesen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Freitagabend … fast Wochenende. Hier ein weiterer kleiner Schnipsel aus meinem aktuellen Manuskript. Wie immer unlektoriert und frisch aus der Feder. Viel Spaß Mina

Unruhig rutscht er weiter nach links. Erhascht durch den schmalen Spalt zwischen Rückenlehne und der Wand des Zuges, einen Blick auf ihr Fenster, indem sich ihr Spiegelbild reflektiert. Mia! Sie ist so schön. Ihm bleibt fast der Atem weg. Sein Herz rumpelt verdächtig in der Brust. Heute trägt sie ihr Haar offen, sodass die seidenweichen Strähnen wie eine Wasserflut ihr zartes Gesicht umschmeicheln. Noahs Finger verkrampfen sich. Vor neugierigen Augen in seiner Jackentasche verborgen, ballt er die Hände zu Fäusten. Er hatte diese samtigen Fluten durch seine Finger gleiten lassen. Gespürt wie sie seine Brust, Bauch, seine Oberschenkel streiften. Ihn wie hauchzarte Federn berührten, reizten, solange bis er schon glaubte, die Besinnung vor Gier und Leidenschaft zu verlieren. Noah hatte sein Gesicht darin vergraben, tief inhaliert um ihren einzigartigen Geruch für immer in sich zu verschließen, damit er ihn nie wieder verliert! Es ist ihm sogar jetzt, als ob ihr Duft bis zu ihm reicht. Er lockt mit dem Reiz des Verbotenen. Orange, arabischer Jasmin und ein Hauch rauchiges Patschuli! Noah hat keine Ahnung, ob dieses Aroma ihr selbst entspringt oder durch eine Creme, … ein Parfum hervorgerufen wird, jedenfalls roch sie bereits in jener einen Nacht so verführerisch danach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.