Ich wünsche frohe Ostern.

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Zum Osterfest einen kleinen neuen Ausschnitt von Wolf Eyes / Raoul!

Das Manuskript des (Schmankerls) ist zum Lektorat versendet! (Ist länger geworden als geplant, von Schmankerl kann nicht mehr die Rede sein, lach!)

Viel Spaß beim Eiersuchen!

Eure Mina

Als er sich dem Geschehen nähert, reißt er das Gewehr hoch, zielt auf eine, der weiter fort deponierten Handgranate, in der Hoffnung dadurch für genügend Chaos zu sorgen, damit er Xià, in einen Jeep setzen und fortschicken kann. Er sieht wie sie an eine Bahre tritt, durch die Detonation zurückgeworfen wird, um gleich erneut zu der Person die darauf liegt zu krabbeln. Wieso zum Teufel bringt sie sich nicht in Sicherheit? Wer ist das, den sie anscheinend unbedingt retten will? Dann ist er endlich bei ihr. Erkennt in den verhärmten Zügen eine Frau. Raoul ahnt, das Xià sie kennen muss, so verzweifelt wie sie versucht, diese Person zu bergen. Ohne nachzudenken bringt er beide in den nächsten Jeep, und muss zum zweiten Mal kurz hintereinander die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen. Er schickt sie alleine mit der fremden Frau fort! Hat er vor einer knappen Stunde noch gedacht sie in der Obhut von Khan und dessen undurchsichtigen Männern zu lassen, erfordert mehr als er geben kann, so wird er hier in diesem Moment, als er sie anschreit, sie müsse fahren, eines besseren belehrt. Aber er ist hier eine größere Hilfe für sie, als wenn er Xià begleitet. Entschlossen ihr das Leben zu retten, reißt er die Barrett hoch, feuert auf die Rauchbomben, hört im Hintergrund den Motor aufheulen und betet, betet so inbrünstig wie noch nie zuvor, sie möge es schaffen heil diesen schrecklichen Ort zu verlassen. Er zwingt seine Augen auf das Kampfgeschehen. Versucht auszumachen, wer Freund oder Feind ist.

2 Gedanken zu „Ich wünsche frohe Ostern.

    1. Hallo liebe Jenny,
      Wolf Eyes Band 5 ist noch in der Entstehung. Ich habe bisher keinen Erscheinungstermin festgelegt. Wolf Eyes – Raoul ist eine kleine Nebengeschichte. Die Erste von noch einigen meiner Protagonisten. Raoul wird wenn alles nach Plan läuft, zum 01.06.2017 erscheinen.
      Lg Mina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.