Kleiner Ausschnitt aus Wolf Eyes Band 5

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Hallöle. Das Wochenende ist zum Greifen nah. Also gibt es einen kleinen Ausschnitt aus dem aktuellen Manuskript von Wolf Eyes Band 5!

Wie immer unlektoriert und frisch aus der Feder

Viel Spaß

Eure Mina!

Wie kannst du nur eine Sekunde lang annehmen, ich halte dich für schwach? Wo du doch so stark wie ein púgōngyīng, ein Löwenzahn bist.« Ihr Puls hat sich wieder beruhigt und sie muss sogar leicht grinsen. Tian hält sie für einen Löwenzahn? »Du vergleichst mich mit Unkraut?« Seine Lippen verziehen sich zu einem schiefen Lächeln. Er sieht zum Anbeißen gut aus, auch wenn sie nie von ihm naschen wird. »Wunderschön anzusehen, so stark das selbst Städte mit ihren Betonbauten und Straßen dich nicht aufhalten können. Du behauptest dich überall. Die Kraft ist trotz deiner grazilen Beschaffenheit enorm, du bist in der Lage selbst Felsen zu sprengen und ist der Boden auch karg, gedeihst du. Die Blüte strahlt hell wie die Sonne und der Samen ist so zart und filigran, dass ein Windhauch ihn um die Welt tragen kann. Das bist du für mich Nina. Also sag mir, hört sich das für dich nach Schwäche an?« Seine Worte erwärmen ihr innerstes und es ist als ob etwas in ihr schmilzt. Ein überaus seltsames Gefühl! Es verwirrt sie. Sie braucht Abstand von ihm denn ihr Inneres ist tot. So muss es auch bleiben. Nichts darf zwischen ihr und dem Schwur stehen, den sie sich selber gegeben hat.

2 Gedanken zu „Kleiner Ausschnitt aus Wolf Eyes Band 5

    1. Hallo liebe Petra,
      ich habe noch keinen Termin festgelegt.
      Auch Titel schweben mir verschiedene im Kopf herum.
      Fest steht, Band 5 gibt es noch dieses Jahr.
      Damit es euch nicht zu lange wird, habe ich in der Zeit die
      Geschichte über Raoul geschrieben.
      Ich hoffe sie gefällt dir.
      LG Mina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.