Kleiner Ausschnitt aus Wolf Eyes Raoul

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Die Veröffentlichung naht!

Es sieht gut aus mit dem Termin zum 01.06.2017. Bis dahin ein weiterer Ausschnitt aus Wolf Eyes Raoul.

Viel Spaß

Eure Mina

»Gehört es zu den Gepflogenheiten amerikanischer Männer eine Frau heimlich zu beobachten?« Ihre Stimme klingt wie die Sünde selbst! Der Klang alleine genügt, damit … wirklich alles … an ihm sich verhärtet. Seine Sinne sich auf ein Ziel fokussieren, auf sie! Was stellt diese Frau nur mit ihm an? »Erstens hat mich niemand informiert, dass der Platz für dich reserviert ist. Zweitens wollte ich nicht riskieren, dass du dich erschreckst, um wie ein aufgeschrecktes Häschen davonzurennen. Denn …«, Raoul macht eine Pause und gestattet seinem Blick anzüglich über ihren Körper zu gleiten, » … wie mir scheint, lässt deine Kleidung keinen Sprint zu, so eng wie dieser Rock an dir klebt.« Auf Grund der frechen Bemerkung wendet sie sich ihm endlich zu. Ihr Blick! Augen … mit einem Dunkelbraun, das beinahe ins Schwarz übergeht, schauen ihn an. Keineswegs empört, sondern eiskalt. Raoul schwört, sie saugt, alleine mit diesen fast nachtschwarzen Seen, jegliche Wärme aus ihm heraus. Anscheinend hat er sie noch mehr verärgert. Das war nicht sein Ziel. Vielmehr hatte er gehofft, sie würde auf sein Necken eingehen und sich ähnlich verhalten, wie sie es bei Shēn getan hat. ›Verflucht! Weshalb reagiert sie sauer auf mich, während sie mit … ihm … lacht?‹

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.