Bald geht „Bittersüße Bernsteinliebe“ an den Start!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Hallo meine Lieben, lange musstet Ihr warten, doch nun ist es fast geschafft. Hier vorab etwas Info zum Inhalt.

Mias Welt steht plötzlich kopf. Ihr bislang unbekannter Vater vererbt ihr einen Schlüssel zu einem Bankschließfach in Trier. Neugierig geworden, kann sie der Versuchung nicht widerstehen, das Vermächtnis aus dem Depot zu holen. Mit dem enttäuschenden Inhalt in der Tasche geschieht auf der Rückreise nach Koblenz Unfassbares. Mia gerät in eine wilde Schießerei, bei der ausgerechnet Noah, der Mann, den sie glaubte nie wiederzusehen, sich als ihr Retter erweist. Sein Auftauchen verunsichert sie zutiefst. Laut ihm sind die Gegenstände aus dem Safe von unschätzbarem Wert. Ein Grund, dass jemand über Leichen geht, um an sie zu gelangen. Auf ihrer gemeinsamen Flucht muss Mia jedes Quäntchen Willen aufbringen, um Noahs ungebrochener Anziehungskraft zu widerstehen. Zu allem Übel behauptet er auch noch Ungeheuerliches über ihre geliebte Patentante Petra. Als einzige verbliebene Verbindung zu ihrer verstorbenen Mutter soll die taffe Wirtin ein geheimes Doppelleben führen. Kann Mia Noah vertrauen? Denn wie sie erkennt, ist er ebenfalls nicht der Mann, für den sie ihn hielt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.