Wolf Eyes-James ist ab sofort als Paperback bei Amazon erhältlich!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Hallo meine Lieben,

passend zum Wochenbeginn ist,

Wolf Eyes-James,

auch als Paperback bei Amazon erhältlich.

Ich wünsche allen noch eine wunderschöne sonnige Woche!

LG Mina

6 Gedanken zu „Wolf Eyes-James ist ab sofort als Paperback bei Amazon erhältlich!

  1. Liebe Mina,
    kommt Shèns Geschichte nach ihrer neuen Serie an die Reihe?
    Ich bin schon riesig gespannt wie es mit ihm weiter geht und und wie er seine Gefährtin trifft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Laura

          1. Hallo Petra, ich bin mir nicht sicher, glaube aber dir bereits geantwortet zu haben. Aber, nur zur Sicherheit falls doch nicht …;) also,
            letztes Jahr war ich ziemlich krank, zwei Op`s usw. Dieses Jahr geht es ähnlich weiter. Gerade plage ich mich mit einer sogenannten
            frozen Shoulder. Schmerzhaft und langwierig, was, wie du dir denken kannst, nicht wirklich beim schreiben hilft. Also wird es später
            als von mir geplant mit meinem Buch. Aber ich bleib dran. LG Mina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.