Zum kühlen Sonntag, etwas von Wolf Eyes

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Hallo meine Lieben,

hier ein weiterer kleiner Ausschnitt meines aktuellen Manuskripts.

Das Lektorat schreitet gut voran. Ich freue mich bereits auf die Veröffentlichung.

Bis ganz bald und viel Spaß beim Lesen,

eure Mina!

So ein arrogantes Scheusal!

Ungehobelter Klotz. Möchtegern Indiana Jones mit den Manieren eines Hamar, eines Esels! Leila droht an ihrer Rage zu ersticken. Dieser impertinente Macho. Wenn sie nur an seine Worte denkt, schießt ihr Puls derart in die Höhe, sodass es in ihren Ohren klingelt. Ganz ehrlich, noch nie in ihrem Leben ist jemand so geringschätzig ihr gegenüber aufgetreten. Selbst an den Ausgrabungsstätten, wo sie meist von Männern umgeben ist, behandelt man sie ausschließlich mit Respekt. Niemand …, niemand würde von ihr verlangen, sie solle brav ihren Mund halten! »Ihren Ausweis bitte«, fordert die freundliche Stewardess, was Leila aus ihrer Empörung reißt. In Gedanken weitere Beschimpfungen ausstoßend, wartet sie, bis ihr der Zutritt erlaubt wird. Sie hasst solche Aufschneider. Gott sei Dank hat Daniel keinerlei Tendenzen in diese Richtung. Ihr wird warm ums Herz, wenn sie an ihren Freund und Kollegen denkt. Etwas sagt ihr, dass er ihr ganz bald  … DIE … Frage stellen wird. Immerhin sind sie viele Jahre zusammen, wenn auch erst seit sechs Monaten als Paar. Vorher waren sie zuerst Studienkollegen, dann Arbeitskollegen, die immer mehr ihre private Zeit miteinander verbrachten. Während Leila das Flugzeug betritt, erinnert sie sich an Daniels zaghafte Annäherung. Es war so süß gewesen. Fast zögernd, geradezu unsicher küsste er sie. Ihre erste Reaktion war Überraschung, es kam für sie völlig unerwartet, dann jedoch hat sie seine Berührung als angenehm empfunden und kam ihm entgegen. Ja, Daniel wäre der perfekte Ehemann für sie. Leila wird von einer weiteren sehr freundlichen Flugbegleiterin in Empfang genommen. »Hier entlang bitte«, spricht die junge Frau und weist auf einen freien Fensterplatz. Der andere Sitz ist belegt. O nein! O nein, o nein, o nein! Ganz bestimmt nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.