Zum Wochenende wieder ein Ausschnitt aus Wolf Eyes Band 5

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Allen ein wunderschönes Wochenende. Wie immer frisch aus der Feder und unlektoriert. Viel Spaß eure Mina!

Wie jung er aussieht im Schlaf. Nina bemerkt das ihre Arme sich in der Nacht verselbstständigt haben müssen, sodass die Hände statt im Schlafsack, nun auf seinen muskulösen Oberarmen ruhen. Freya hilf. Wie soll sie wieder von ihm herunterkommen, ohne das er wach wird? Es scheint unmöglich zu sein, zumal sie nun auch noch registriert das er seine Arme wie zwei Stahlbänder um sie gelegt hat. Kurz kommt ihr der Verdacht, er habe sie einfach in der Nacht auf sich heraufgezogen, dann verwirft sie ihn wieder. Nein. Sicher wäre ich davon aufgewacht. Also muss sie sich wohl eingestehen ihn wie den Mount Everest bestiegen zu haben. Gott ist das peinlich! Und das Schnurren? Nina ist sicher, es kommt direkt aus seinem Brustkorb! »Hast du gut geschlafen?« Ihr entfleucht wieder ein unwürdiges Quietschen. Verdammt hat sie sich erschreckt. »Du bist wach?« Er nickt leicht. »Schon lange?«, wieder nickt er. Oookay.

4 Gedanken zu „Zum Wochenende wieder ein Ausschnitt aus Wolf Eyes Band 5

    1. Hallo Aline,
      es freut mich sehr das Band 5 mit Spannung erwartet wird. Einen genauen Termin habe ich noch nicht,
      wird aber auf jeden Fall dieses Jahr werden. Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag.
      Mina

    1. Hallo Jenny,
      einen genauen Termin kann ich dir noch nicht nennen.
      Band 5 wird aber in diesem Jahr erscheinen.
      Natürlich werde ich früh genug den Erscheinungstermin posten, sowie
      auch über Newsletter verschicken.
      Bis dahin wünsche ich noch eine gute Zeit.
      LG Mina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.