Neues aus dem Autorenleben von Mina Burg #Bücherliebe #Bücherregal #Lesen #Autorenleben #writersofig #snipsl #MinaBurg #fantasie #abenteuer #romantik #erotik #manuskript

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Der Freitag ist beinah vorbei und das Wochenende nah. Ich bin zum Glück fast wieder gesund, weshalb es endlich weitergeht. Heute gibt es den ersten Ausschnitt aus meinem aktuellen Manuskript im neuen Jahr!

Wie immer unlektoriert und brandneu aus der Feder!

Viel Spaß

Eure Mina

»Was machst du da?«, muss sie fragen, auch wenn es offensichtlich ist. »Ich bereite mich vor.« Sein Tonfall ist derart neutral, als trifft er Vorbereitungen, um etwas so belangloses wie eine Tasse Tee zuzubereiten! Mit offenem Mund verfolgt sie, wie er ein riesiges Messer an der rechten Innenseite seines Unterschenkels befestigt. Das Teil ist länger als ihr größtes Küchenmesser und hat zudem noch eine gefährlich aussehende rillenförmig geschliffene Klinge sowie eine seltsam geformte Spitze! Sie mag sich überhaupt nicht vorstellen, was für schreckliche Verletzungen man damit verursacht. Ist Noah wirklich in der Lage damit jemanden zu Verwunden? Gar zu töten? ›Hallo-ho … Erde an dumme Nuss. Hast du immer noch nicht verstanden, was sein Job ist? Brauchst du eine detaillierte Stellenbeschreibung?‹ Grrr, sie hasst ihre innere Stimme. Dem Messer folgt eine Pistole an dem linken Knöchel, eine am hinteren Hosenbund, dann streift er ohne Vorwarnung sein Pulli über den Kopf und der Anblick seines nackten Oberkörpers lässt sie fast ihre Zunge verschlucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.