Neues aus der Autorenwerkstatt #MinaBurg #Autorenleben #Bücherliebe #Bücherregal #lesen #Manuskript #romantik #snipsl #erotik #abenteuer #fantasie #writersofig #Bücher

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Meine Lieben,

schon wieder ist Freitag und das Wochenende naht. Viel Spaß mit einem weiteren Schnipsel aus meinem aktuellen Manuskript. Wie immer unlektoriert und frisch aus der Feder.

Mia ist verwirrt. Anfänglich war ihr seine Veränderung entgangen. Sie kämpfte noch mit den Informationen, die er ihr hat zukommen lassen, sowie mit der Tatsache das er überhaupt in der Lage ist eine Bombe zu bauen! Hallo … so was steckt man doch nicht einfach weg, und da helfen Noahs Beteuerungen das dies in seinem Job völlig normal ist wenig! In ihrem Leben ist es normal für die Arbeit zu wissen wie eine Druckerpatrone oder ähnliches gewechselt wird. Echt jetzt. Aufmerksam wurde sie erst auf seinen Zustand, als sie ihm eine weitere Frage stellte und keine Antwort erhielt. Noah saß wie weggetreten am Tisch. Sein Blick ging ins Leere, die Hände lagen zu Fäusten geballt neben der Skizze und ein Zittern ergriff seinen ganzen Körper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.